User Experience Designer (m/w)

Liganova GmbH

Stuttgart

Marketing

Stuttgart

Herdweg 59

liganova.com

User Experience Designer (m/w) Liganova GmbH Stuttgart Konzeption von Informationsarchitektur und Nutzerführung für verschiedene interne Software-Applikationen; Analyse der Nutzerbedürfnisse als Gestaltungsvoraussetzung.

Arbeitet Als Brand- Und Retailmarketing Spezialist Für Internationale Unternehmen In Den Bereichen Fashion Automotive Beauty Sowie In Der Luxus- Und Konsumgüterindustrie Für Unsere Kunden Entwickeln Wir Visionär Zeitgeistige Konzepte Und Setzen Diese Mit Einem Hohen ästhetischen Anspruch Um Unsere Teams Mit Spezialisten Aus Den Bereichen Visual Marketing Retail Architecture Pos Marketing Sowie Brand Communication Digital Und Event Entwickeln Ganzheitliche Marken- Und Produktinszenierungen Besteht Aktuell Aus 200 Mitarbeitern Die Kompetenzübergreifend Und Interdisziplinär Nach Accounts Organisiert Sind Im Zuge Unseres Weiteren Wachstums Suchen Wir Ab Sofort Für Den Standort Stuttgart: User Experience Designger (m/w) Deine Aufgaben Konzeption Von Informationsarchitektur Und Nutzerführung Für Verschiedene Interne Software-applikationen Analyse Der Nutzerbedürfnisse Als Gestaltungsvoraussetzung Erstellen Von Storyboards Moodboards Und Nutzungsszeanrien Erstellen Von Wireframes Screen Mockups Flowcharts Szenarios Customer Journeys Und Interaktiven Prototypen Entwicklung Von Kanal- Bzw Deviceübergreifenden Konzepten Begleitung Des Gesamten Entwicklungsprozesses Inkl Sicherstellung Der Präzisen Umsetzung Erstellen Von Ui Guidelines Und Ux-konzepten Dein Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Informatik Medieninformatik Online Medien Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Interaction-design Sowohl Im Responsive Web Als Auch Auf Mobilen Plattformen Theoretische Kenntnisse Im Umgang Mit Webtechnologien Wie Html/css Javascript Und Ajax Ausgeprägte Kreative Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Für Die Umsetzung Von Ideen Mit Wireframing Und Prototyping Erfahrung Im Umgang Mit Gängigen Design-programmen (adobe Creative Suite Axure Und Omnigraffle) Selbstständiges Und Zielorientiertes Arbeiten Kommunikationsfähigkeit Teamgeist Und Engagement Wenn Du Interesse An Herausforderungen Bei Hast Und Du Die Genannten Anforderungen Erfüllst Sende Uns Bitte Deine Vollständigen Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unkompliziert über Unser Onlinebewer­bertool Unter Wwwcom Zu Bitte Gib Dabei Auch Deine Gehaltsvorstellungen Und Den Frühestmöglichen Eintrittstermin An Informatiker Informatik Informatikerin Medieninformatiker Medieninformatiker Designer Designerin Mediendesigner IT-Designer IT-Mediendesigner Informationsarchitekt User Experience Designer (m/w) Konzeption Von Informationsarchitektur Und Nutzerführung Für Verschiedene Interne Software-Applikationen Analyse Der Nutzerbedürfnisse Als Gestaltungsvoraussetzung Stuttgart Informatiker Informatik Informatikerin Medieninformatiker Medieninformatiker Designer Designerin Mediendesigner IT-Designer IT-Mediendesigner Informationsarchitekt

Teamleiter (m/w) Buchhaltung
   Liganova GmbH (Stuttgart)

User Experience Designer (m/w)
   Liganova GmbH (Stuttgart)

Java und Scala Entwickler (m/w)
   Liganova GmbH (Stuttgart)

Sozialarbeiter/ Sozialpädagoge (w/m/d) in der Flüchtlingsbegleitung Dillenburg und Wetzlar
   GWAB mbH (Nauborn)

Sachbearbeiter/-in (m/w/d) für den Bereich Wasserrecht
   Landratsamt Ebersberg (Ebersberg)

Physiotherapeut:in für ganzheitliche Patientenbetreuung
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Seewiesen)